Die neuen Ämter des RT169 sind gewählt!

Am 23. Februar war es wieder soweit, das offizielle Geschäftsjahr 2017/18 wurde mit dem alljährig stattfindenden Wahlabend beendet. Unsere OT'ler Lars Gröter und Stefan Loder haben durch einen zeremonienreichen Wahlabend geleitet. 1. goldene Regel an diesem Abend: Smartphonefreie Wahlen. So wurde das uns wohl emotional naheliegenste Elektrogerät für mehrere Stunden verbannt! 

 

Wie es sich für einen Hamburger Tisch, würde ein Ruderclub an der Hamburger Außenalster, als Wahllokal aufgesucht. Die Würfel sind gefallen! Die Amter für das nun laufende Geschäftsjahr lauten wie folgt:

 

 

 

Präsident

Vorsitzender

Christopher Lietke

 

Vize-Präsident

Stellvertreter

Olaf von Appen

 

Sekretär

Schriftführer

Ferdinand Nitzsche

 

Service-Manager

Betreuung Service-Projekt Jungentage

Niels Nüser

 

Kassenwart

„Finanzvorstand“

Tibor Wagner

 

Past Präsident

OT

IRO

PRO

WEB

 

Ex Präsident

Pflege Beziehungen zu Old-Tablern

Internationale Beziehungen

Pressearbeit

Betreuung Website & Facebook

 

Stephan Teichmann

Leif Peterson

Oliver Schulz

Tim Schäfer

Carlo Glaeser

 

An dieser Stelle sei auch nochmal allen Amtsinhabern des Geschäftsjahres 2016/2017 gedankt, die durch viel Engagement und Motivation den Tisch RT169 nach vorne gebracht haben. Wir wünschen den neuen Würdenträger sviel Erfolg für die Vorhaben im neuen Jahr.

 

Standesgemäß wurde bis in die Morgenstunden gefeiert, ein paar Eindrücke vom Abend findet ihr hier.