Die neuen Ämter des RT169 sind gewählt!

Am 17. Februar war es wieder soweit, das offizielle Geschäftsjahr 2016/17 wurde mit dem alljährig stattfindenden Wahlabend beendet. Swen Arnold (RT70) und Thoralf Bojak (OT) haben durch einen aufreibenden Wahlabend geleitet. Bevor es an die Vergabe der Ämter ging, haben wir unseren Beutetabler Freddie mit einem Deutschlandtrikot + Wimpel verabschiedet. Wir werden unseren „Fliegenden Holländer“ vermissen und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!

 

Die Würfel sind gefallen! Die Amter für das nun laufende Geschäftsjahr lauten wie folgt:

 

 

 

Präsident

Vorsitzender

Stephan Teichmann

 

Vize-Präsident

Stellvertreter

Rene Kaldenhoven

 

Sekretär

Schriftführer

Cornelius Zaubitzer

 

Service-Manager

Betreuung Service-Projekt Jungentage

Samuel Sanchez

 

Kassenwart

„Finanzvorstand“

Tibor Wagner

 

Past Präsident

OT

IRO

PRO

WEB

 

Ex Präsident

Pflege Beziehungen zu Old-Tablern

Internationale Beziehungen

Pressearbeit

Betreuung Website & Facebook

 

Oliver Schulz

Tobias Steinmetz

Niels Nüser

Ferdinand Nitzsche

Carlo Glaeser

 

An dieser Stelle sei auch nochmal allen Amtsinhabern des Geschäftsjahres 2015/2016 gedankt, die durch viel Engagement und Motivation den Tisch RT169 nach vorne gebracht haben. Wir wünschen den neuen Würdenträger sviel Erfolg für die Vorhaben im neuen Jahr.

 

Standesgemäß wurde bis in die Morgenstunden gefeiert, ein paar Eindrücke vom Abend findet ihr hier.