"ROCK THE BOAT" - Ticket heute noch an der Abendkasse erhältlich

Ticketpreis

Tickets heute nur noch an der Abendkasse

25,00 €
Zur Bestellung
  • booked out

Liebe Freundinnen und Freunde des RT169 Hafen Hamburg und des LC 10 Hamburg!

Auch in diesem Jahr stechen wir wieder für einen guten Zweck in See - wie bereits in den letzten Jahren von den Hamburger Ladies und Tablern organisiert! 

 

Am 1. Juli 2017 startet unsere jährliche Barkassen-Party unter dem Motto "Rock the boat" über die Elbe durch den schönsten Hafen der Welt.

Startet mit uns ab 19.30 Uhr die Warm-Up Party bevor wir dann gegen 20.00 Uhr die Leinen lösen und mit toller Musik und jeder Menge Getränke zur großen Fahrt durch den Hamburger Hafen auf der Barkasse "River Star" aufbrechen. Wir freuen uns auf eine rauschende Partynacht und ein Zusammentreffen von vielen interessanten Leuten.

 

Alle Einnahmen werden den Serviceprojekten von LC 10 und RT169 zu Gute kommen: Zusammen mit der Grundschule Stengelestraße in Hamburg-Horn veranstaltet der RT169 die sogenannten Jungentage und der LC 10 die Mädchentage. Informiert Euch gerne auf unseren Websites, welche Aktivitäten wir bisher schon mit den Schülerinnen und Schülern unternommen haben (www.rt169.de und www.lc10-hamburg.de).

 

Eines der Highlights des Abends wird mit Sicherheit wieder die große Tombola sein, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt! 

 

Gegen 23.00 Uhr werden wir dann wieder an der Überseebrücke anlegen und hoffentlich noch gemeinsam auf der Barkasse weiterfeiern. Abweichend zu den Vorjahren, wird die Überseebrücke (bei der U-Bahn Baumwall) in 2017 der Startpunkt unserer Barkassenparty sein.

Eindrücke der Barkassenfeier 2016