26. Juli 2014. Die Barkassen-Party war mal wieder ein voller Erfolg. Über 250 Gäste waren der EInlaudung gefolgt, für einen guten Zweck eine unvergessliche Party zu feiern.

 

In diesem Jahr gab es einige Neuerungen, die es in sich hatten:

Dieses Mal die Barkassen-Party gemeinsam mit dem Lady Circle Hambrug (LC10) veranstaltet. Weiterhin hatten wir in diesem Jahr ein anderes Schiff als Heimat für unsere Feier auserkoren. Die "Tonne" sorgte mit viel mehr Platz und einem grandiosen Oberdeck mit Tanzfläche für die richtige Stimmung.

 

So hatten wir dann auch im Unterdeck genug Platz für ein leckeres Buffett, dass wir unseren Gästen angeboten haben, als auch zur Präsentation für die Preise unsere Tombola. 

 

Die Lose dafür waren dann bei den Gästen auch sehr beliebt, schließlich gab es über 70 hochwertige Preise zu gewinnen. Der Hauptpreis war eine Reise nach Kopenhagen, die natürlich jeder gewinnen wollte, aber nur eine(r) gewinnen konnte! Die Gewinnerin konnte ihr Glück kaum glauben, als ihre Losnummer aufgerufen wurde. Aber auch die anderen Preise waren jeden Cent wert. Vom Wellnessgutschein auf Sylt bis zur edlen Champagnerflasche waren schöne Präsente dabei.

 

Der Erlös der Veranstaltung geht natürlich wie jedes Jahr in unser Service Projekt "Jungentage". Mehr Infos dazu findet ihr auf dieser Website unter "der Tisch".

 

Wir danken auf jeden Fall noch sehr herzlich allen Sponsoren, die uns in diesem Jahr auch wieder unterstützt haben.