Barkassen-Party

Liebe Freunde und Unterstüzer des RT169 Hafen Hamburg!

 

Auch in diesem Jahr wird wieder für einen guten Zweck in See gestochen.

Am 3. August 2013 startet unsere jährliche Barkassen-Party durch den schönsten Hafen der Welt.

Startet mit uns ab 20.oo Uhr die Warm-Up Party bevor wir dann ab 21.oo Uhr die Leinen lösen und mit toller Musik und jede Menge Getränke zur großen Fahrt durch den Hamburger Hafen auf der Barkasse "Hamburg Hafen" aufbrechen.

 

Alle Einnahmen werden wie jedes Jahr dem Serviceprojekt unseres Tisches zu Gute kommen: Zusammen mit der Schule Stengelestrasse in Hamburg Horn veranstaltet der RT169 die sogenannten Jungentage. Informiert Euch hier auf unserer Website welche Veranstaltungen wir bereits durchgeführt haben.

 

Eines der Highlights des Abends wird mit Sicherheit wieder die RT169-Tombola sein, bei der tolle Preise unter den Gästen verlost werden. 

 

Gegen 01.00 Uhr werden wir dann wieder an den Landungsbrücken anlegen und hoffentlich noch gemeinsam weiterziehen.

 

Es sind leider keine Tickets mehr verfügbar. Das Boot ist voll. Wir freuen uns auf eine super Party bei bestem Wetter!

Barkassen-Party
15,00 €
Zur Bestellung
  • booked out