Euromeeting Dänemark

Vom 03.06.2011 bis zum 05.06.2011 fand das Euromeeting in Aabenraa/Dänemark statt.

Das war Hügelit!!!

Der Ausruf des Euromeetings 2011 in Aabenraa. Bereits am Donnerstag wurde eine kleine inoffizielle Pre-Party mit Tablern unseres Tisches und 4 Tablern aus Schweden sowie 1 Tabler aus Aabenraa gefeiert. Kurz und knapp eine Kieztour, um gut vorbereitet nach Dänemark zu reisen.

Am Freitag gab es ein großes Widersehen, bekannte und neue Gesichter, OldTabler und neue Tabler. Viele lagen sich in den Armen und freuten sich auf das bevorstehende Wochenende. Die gesamte Veranstaltung war sehr gut organisiert und so fanden wir uns auf Homeparties mit unglaublich guten Essen und Wein sowie selbst gebrauten Bier wieder und genossen den kommunikativen Austausch mit Tablern aus Schweden, Norwegen, Finnland, Holland und natürlich auch unseren Freunden vom RT69 Amberg.

Abends ging es in das Clubhaus der Jungs aus Aabenraa wo die legendäre Sketchnight die Stimmung ganz nach vorne brachte. Weiter ging es mit Live-Musik mit allem Drum und Dran.

Der nächste Morgen war „speziell“. Einige waren top fit, andere brauchten ein wenig um auf Touren zu kommen. Die Dänen hatten ein Follow-Me Fahrzeug mit Kalktgetränken im Anhänger als Leitfahrzeug für die Stadtbesichtigung organisiert. Dazu Musik und jede Menge Spaß. Diese Tour endete am Strand von Aabenraa wo bereits Live-Musik und ein fabelhaftes Lunch auf uns warteten. Das Wetter spielte das ganze Wochenende mit grundsätzlich keiner Wolke und sehr hohen Temperaturen mit.

Die Beach-Games (Land gegen Land) brachten sehr viel Spaß für die Aktiven sowie auch für Zuschauer. Es gab alles dabei! Der Nachmittag verging wie im Flug und schon waren alle wieder zurück, um sich für das Gala-Dinner vorzubereiten.