9. Jungentag: Plätzchen backen

Am 19.11.2011 fanden sich wieder 25 Jungen der 1. Klassen der Grundschule Stengelestrasse ein, um mit uns gemeinsam in der Schulküche leckere Weihnachtsplätzchen zu backen.

Eine Herausforderung für Gross und Klein. Die Jungen hatten ihren Spaß und die Tabler, die als "Backprofis" die Gruppenleitung übernahmen, machten so einige Grenzerfahrungen mit Küchengeräten. 

Nach dem gemeinsamen Backen ging es in die Turnhalle, um Fußball und ein paar andere Actionspiele zu spielen. Zur abschließenden Krönung übergab unser Service-Manager Thoralf jedem Kind einen Schoko-Weihnachtsmann, um mit die Vorweihnachtszeit einzuläuten. Wir danken besonders Anja und den beiden Marios, die uns wie immer unterstützten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Jungentag!

 

EIN SUPER TEAM