Botschafter-Tour

RT169 Tabler als Botschafter für das NSP unterwegs.


Das Thema, die Ziele, das Team aus Leipzig, die Tabler, die Menschen, dies und noch viele weitere Punkte ließen keinen Zweifel, dass wir sofort etwas zur Unterstützung des NSP beitragen wollen.
Gesagt getan. Das Botschafter Team unseres Tisches bestehend aus Patrick, Jens, Swen und Olaf ist in und um die Region Hamburg unterwegs, um die anderen Tische zu besuchen und das NSP vorzustellen. Ihr habt Interesse, dass wir auch bei euch vorbeikommen? Schreibt uns: swen.arnold(at)rt169.rtd-mail.de. 

08.05.2012 - Besuch des RT95 Elmshorn

In der schönen Location der 95er durften wir das NSP und einen aktuellen Zwischenstand zum NSP präsentieren. Es waren Tabler und Partnerinnen mit anwesend, was ein großes und interessiertes Auditorium garantierte. Ganz beindruckend für uns war, dass ein Tabler nebst Partnerin sein Baby ebenfalls mit zur Präsentation brachte, welches ganz ruhig schlief und ein wenig RT-Luft schnupperte. Toll!

21.04.2012 - Zwischenbericht auf dem D2 Distriktsmeeting

Im wunderschönen Welle durften wir bei 70% Anwesenheit der Tischvertreter einen Zwischenstand zum NSP geben. Toll die Bereitschaft der Tische noch einmal zu schauen, ob irgendwo nicht doch noch ein Euro oder eine Idee fürs NSP schlummert.

17.03.2012 - Zwischenbericht auf dem D1 Distriktsmeeting

Das Distriktsmeeting in Büdelsdorf wurde zusammen mit OT und LC ausgerichtet, was uns die Möglichkeit gab eine breite Masse mit dem aktuellen Zwischenstand des NSPs anzusprechen. Neben alten Bekannten die wir wiedertrafen, machten wir auch neue Kontakte und danken dem D1 für diese tolle Veranstaltung.

23.01.2012 - Besuch des RT53 Flensburg

Flensburg und besonders die Tabler dort ist eine Reise wert! In großer Runde, wurde zum 15. Mal das Botschafter Team Nord aktiv. Wir bedanken uns bei den Flensburgern und freuen uns auf zukünftige Aufeinandertreffen.

16.01.2012 - Besuch des RT1 Hamburg

Wir wurden zu einem echt tollen Tischabend in angenehmer Atmosphäre geladen und stiessen auf großes Interesse der Tabler vom RT1. Zum krönenden Abschluss wurde ein Scheck in Höhe von 1.111,11 EUR für das NSP überreicht. Erlöse, die aus der gemeinsamen Ebay-Aktion der RT1-Tabler entstanden sind.

28.11.2011 - Besuch des RT127 Norderstedt

In einem gemütlichen Restaurant empfingen uns die Jungs aus Norderstedt. Auch wenn die Rund klein war, wurde nach einer erfolgreichen Präsentation gleich überlegt, ob und wie das NSP weiter unterstützt werden kann. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf den gemeinsamen Tischabend mit den Norderstedtern im Dezember!

14.11.2011 - Besuch des RT27 Pinneberg

Eine gemischte Truppe die so einiges Erfahren wollte und uns herzlich willkommen hieß. Mit großen Interesse lauschten die 27er dem Vortrag und erfreuten sich an dem Folgevortrag über die NSP Anhalter-Tour. Parallel dazu wurden die ersten NSP CDs "Schmetterlingskinder fliegen frei" verkauft, welche hier zu bestellen sind:

www.schmetterlingskinder-fliegen-frei.de.

Wir bedanken uns bein unseren Gastgebern für diesen tollen Abend und freuen uns auf zukünftige erneute Treffen mit euch!

09.11.2011 - Besuch des RT28 Hamburg Harburg

Ein herausfordernder Tischabend südlich der Elbe. In interessierter Runde wurden wir empfangen und es ging heiß her. Der Harburger Tisch hat das NSP bereits mit einer beachtlichen Summe unterstützt. Wir hoffen nun, dass das Thema weiter hinausgetragen wird. Wir freuen uns auf den Gegenbesuch aus Harburg, da wir gerne länger in der lockeren Runde geblieben wären.

07.11.2011 - Besuch des RT60 Ahrensburg

Im rustikalen Restaurant Strehl trafen sich an diesem Abend rund 20 Tabler des RT60 in Ahrensburg. Nach einem sehr emotional aufgenommen Vortrag entbrannte eine anregende Diskussion zu Unterstützungsmöglichkeiten der Schmetterlings-Kids sowie ein fachlicher Exkurs vom Tisch- Arzt des RT60 zum Hintergrund der Schmetterlingskrankheit.

03.11.2011 - Besuch des RT68 Rendsburg

Spontan kam der Anruf des Präsidiums vom RT68 und trotz eines fast ausgebuchten Kalenders fanden wir einen Präsentationstermin. Der Tischabend war wieder einmal ein besonderer. Aktive Unterstützung des Tisches für das NSP und evtl. sogar noch mehr.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle nordische Gastfreundschaft und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

18.10.2011 - Besuch des RT122 Malente/Eutin und des RT148 Bad Segeberg

Im schönen Högersdorf durften wir bei einem Gemeinschaftstischabend das NSP vorstellen. Eine richtig lockere Runde mit guter Stimmung garantierte gespannt zuhörende Tabler. Die Unterstützungsbereitschaft ist unglaublich groß. Erfreut nehmen wir u.a. mit, dass sofort die Bereitschaft zur Übernahme einer Patenschaft bestand. So macht Tabling Spaß! Danke Jungs!

06.10.2011 - Besuch des RT201 Schwerin

Im wunderschönen Hotel "Speicher am Ziegelsee" empfingen uns die Tabler mit Ihren Partnerinnen. Neben der Aufnahme eines Aspiranten war großes Interesse am NSP vorhanden. Ein Tisch, der etwas bewegen kann und wird. Wir freuen uns bereits auf das Golfturnier im nächsten Jahr!

28.09.2011 - Besuch des RT67 Neumünster
Die Jungs aus Neumünster empfingen uns in Ihrer eindruckvollen Tagungsstätte mit ebenso eindrucksvoller Tischpräsenz! Der Vortrag kam gut an und die Bereitschaft das NSP zu unterstützen war vorher bereits vorhanden. Es bot sich die gute Möglichkeit auch anderen Gästen am Tisch einen Einblick in die Thematik zu geben. Wir sagen DANKE für eure Zeit!

22.09.2011 - Besuch des RT126 Ratzeburg
Ein klasse Abend mit den Ratzeburgern! Sehr grosses Interesse und Ideen zu unterstützen gaben dem Abend einen tollen Beigeschmack. Ebenso fanden die Charity-Armbänder einen positiven Anklang. Wir sagen danke und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

07.09.2011 - Besuch des RT104 Lübeck
Die Jungs aus Lübeck sind spontan! Zur Besichtigung eines Unternehmens wurden wir einfach mitgenommen und durften das NSP vor der eigentlichen Unternehmenspräsentation vorstellen. Eine tolle Geste!

Wir danken dem RT104 und hoffen auf eure Unterstützung.

06.09.2011 - Besuch des RT72 Hamburg
Ein entspannter Abend in gemütlicher Runde war Grundlage eines erfolgreichen Präsentationstermins. Mal schauen, was umgesetzt werden kann.

01.09.2011 - Besuch des RT132 Uelzen
Mit fast kompletter Mannschaft empfingen uns die Jungs aus Uelzen in Ihren Räumlichkeiten. Wahnsinn! Welch eine Organisation. Sogar Old Tabler waren mit dabei und hörten gespannt zu.
Die Schnacker aus Hamburg gaben alles und fühlten sich sehr wohl in der Runde. Eine hohe Bereitschaft das NSP zu unterstützen nehmen wir mit und freuen uns bereits auf den 1. Oktober, wenn wir uns zum Distriktsmeeting und der Jubiläumsfeier in Uelzen wiedersehen: http://www.rt132.de/category/veranstaltungen/

22.08.2011 - Besuch des RT4 Hamburg
Die Jungs vom RT4 empfingen uns im Business Club Hamburg und nahmen sich Zeit für uns. Interessierte und zugleich betroffene Gesichter mit der Bereitschaft nach Möglichkeit zu helfen bleiben uns in Erinnerung.

Dies war unsere erste Präsentation. Die Zweite folgt schon bald. Wir freuen uns auf alle Tische die wir besuchen werden. Wenn ihr noch nicht dabei sein solltet, sprecht uns an!